Zurück aus Perth habe ich die restliche Woche wieder mit Sandpads und wechseln von Speicherkarten der versteckten Kameras verbracht.
Ich kann es gar nicht mehr erwarten, dass wir endlich mal wieder zum Spotlighting gehen und dann auch endlich Trapping, also Fallen stellen um Woylies zu fangen, sie zu untersuchen und zu markieren und wieder frei zu lassen. Aber das werden wir leider erst in meinen letzten beiden Wochen in Manji machen.
Am 23.10. hatte ich Glück und wir haben ein Tammar Wallaby im Dickicht entdeckt. Die sind ja soooooo niedlich! Marika war auch wieder ganz geduldig und hat gewartet, bis ich meine Objektive gewechselt hatte und einige Fotos schießen konnte. Sie ist auch langsam weitergefahren und hat gewartet, bis ich aus verschiedensten Perspektiven Fotos hatte. Echt total nett!
Tammar Wallaby |
Die Straßen die wir so jeden Tag fahren möchte ich euch auch nicht vorenthalten, also habe ich mal ein Foto gemacht:
Ich liebe diese Farben! Und finde es auch immer noch lustig, dass wir mit gut 100 Sachen über diese gravel roads fahren. ;-)
Ansonsten habe ich natürlich wieder jede Menge Blumen und andere Pflanzen fotografiert. Es blüht auch fast täglich irgendetwas neues. Das ist so schön!
Purple Enamel Orchid (Elythrantera brunonis) |
Hand- und Fußabdrücke eines Kängurus |
Leider weiß ich die meisten Pflanzennamen nicht. Aber die Fotos sind auch so schön zum anschaun.
Am Donnerstag war ich natürlich auch wieder bei Jess und ihrer Mitbewohnerin beim Essen. Josh war auch wieder dabei. Wir haben noch Bowling auf der Wii gespielt. Im ersten Durchgang hab ich natürlich verloren, wie könnte es anders sein. :-D Aber in der zweiten Runde hab ichs sogar auf den 2. Platz geschafft. :-)
War auf jeden Fall wieder ein sehr witziger Abend mit viel Essen, viel Rotwein und das in bester Gesellschaft.
- - - - - - - - - -
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen